Mittwoch, 17. Oktober 2012

Bibliophile Momentaufnahmen – Kalenderwoche 42


Lange Zeit blieb dieses Posting symbolisch leer. Nach der Frankfurter Buchmesse in diesem Jahr war ich total leer und müde und wurde auch noch ziemlich fies krank. Die Nachmesse-Grippe ist wohl doch kein Gerücht. Eigentlich habe ich die Momentaufnahme terminiert, um sie während den Messetagen zu füllen. Doch mein voller Terminkalender, Programmier- und Schreibnächten, nur drei bis vier Stunden Schlaf pro Nacht machten mir gründlich einen Strich durch die Rechnung.

Darum mag ich jetzt, zwei Wochen nach dem Ende der Messe, diese bibliophile Momentaufnahme mit etwas Schönem füllen, nämlich einem Augenblick, bevor der Sturm losging. Als ich noch wach, gesund und motiviert genug war, um die folgenden Messetage in Angriff zu nehmen. Derzeit bin ich nur noch müde und genervt von meinem Internetanbieter. Hoffentlich werden bald bessere Zeiten folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen