Mittwoch, 14. März 2012

Leipziger Buchmesse 2012: Luxus-Karte

Leipziger Buchmesse. Für mich bislang immer ein Mythos. Als Frankfurterin gab es für mich bislang (ja, das klingt nicht nur ignorant) nur eine Buchmesse. Sechs Jahre lang. Und gerade in diesem Jahr, in dem es mich noch tiefer und weiter weg ans Ende der Welt nach München verschlagen hat, zieht es mich zielsicher in dieses fremde Territorium: Leipzig.


Und obwohl ich bislang immer tolle Ich-muss-mich-nicht-anstellen-Ausstellerkarten hatte (inklusive dem Aufbau-Tag, dem generell schönsten Tag), war ich noch nie ein Special Visitor mit allen erfüllten Extra-Wünschen gewesen. Nicht zu sehen ist noch meine exklusive Eintrittskarte für das Congress Center. Leipzig schmeichelt mir, bereits schon jetzt. Vielleicht wird es ja doch etwas mit uns, mit dir und mit mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen