Mittwoch, 23. März 2011

Aus dem Alltag einer Buechereule – Fototour mit Wortschatz



Derzeit komme ich eigentlich nicht mehr richtig zum Lesen. Ich sitze den ganzen Tag in der Bücherei, höre die schwatzenden Bibliothekarinnen und versuche mich auf meine Fachtexte für die Seminararbeit zu konzentrieren. Oder ich muss arbeiten und bin deshalb unterwegs oder am Schreiben. Doch letzten Samstag, da war ich mit meinem Wortschatz und meiner Kamera unterwegs und habe einfach mal meinen freien Tag genossen. Diese Eindrücke teile ich mal mit dir, lieber Leser, und hoffe, dass du mir nicht allzu böse über den stiefmütterlich vernachlässigten Blog bist. Ab Mitte April wird hoffentlich alles etwas entspannter.

















Entstanden sind die Bilder mit meiner Canon 40D und dem wundervollen EF 24-70mm/2.8/L USM-Objektiv. Wortschatz hat seine neue Nahlinse an seiner Canon 550D ausprobiert. War ein wunderschöner Samstag gewesen :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen