Freitag, 30. Dezember 2011

Testbericht E-Reader – PocketBook Pro 912 (Teil II)

In diesem Posting haben Wortschatz und ich einen kleinen Testbericht über den neuen E-Reader Pro 912 von PocketBook geschrieben. Nun hat sich mein Schwager P. den Reader tatsächlich bestellt, und er kam pünktlich am Weihnachtstag an. Genug Zeit, um ihn für ein paar Stunden ausgiebig zu testen (Dankeschön!). Das Ergebnis habe ich auf Video festgehalten, sodass ein guter Eindruck entsteht, wie die Geschwindigkeit und die Qualität so ist und was für Funktionen es gibt. Leider ist es mein erstes Video auf Youtube, weshalb ich noch am Knobeln wegen der richtigen Größe bin. Ächem.


Ob P. ihn letztendlich behalten wird? Ich werde berichten. Spannend ist der PocketBook Pro 912 auf alle Fälle.

2 Kommentare:

  1. Hi !

    Der Test ist jetzt 10 Monate her, wie sieht es aus, hat das Pocketbook sich bewährt ?

    Gruß,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Markus,

      vielen Dank für deine Anfrage. Ich werde in den nächsten Wochen mal ein Update vorbereiten.

      Viele liebe Grüße,
      Norsin

      Löschen