Freitag, 1. Juni 2012

Testbericht E-Reader – Innenleben Onyx M92


Für alle, die sich schon einmal gefragt haben, wie das Innenleben eines E-Readers aussehen könnte, dürfen hier jetzt mal ganz nah an den Bildschirm gehen. Das ist ein brandneuer Onyx M92, eines der modernsten und spannendsten Lesegeräte, die derzeit auf dem deutschen Markt erhältlich sind.

In den nächsten Wochen werden auf meinem Blog mehrere Testberichte erfolgen, das Onyx M92 wird nur ein E-Reader sein, den ich vorstellen und unter anderem mit dem Pocketbook Pro 912 vergleichen möchte. Außerdem wird noch ein Sony als Einsteigergerät dabei sein und ein spannendes Konzept des Herstellers Asus. Es wird sowohl schriftliche Testberichte, als auch Videorezensionen zu den Geräten geben.

Dort werde ich unter anderem das Geheimnis lüften, wie und warum das Foto oben überhaupt zustande kam. Und ich freue mich jetzt schon auf die kompetente und tatkräftige Hilfe meines Wortschatzes.


Update:
Hier geht es zum ausführlichen Testbericht des E-Readers Boox M92 von Onxy.
Hier geht es zum ausführlichen Testbericht des E-Readers Eee Note EA800 von ASUS.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen