Freitag, 27. Juli 2012

Aus der Reihe – Gelungenes Marketing


In Zeiten wie diesen, mit Mails, Instant Messengern und SMS, bekommt man nicht oft Post. Zumindest selten einen handgeschriebenen Brief und schon gar nicht von einer Autorin. Das änderte sich letzte Woche, als ein kleiner Luftpolsterumschlag in meinem Briefkasten landete. Geschrieben von Zoë Beck, mit zwei Visiten- und einer USB-Karte. Darauf ist eine Hörprobe, von der Autorin selbst gelesen, zu ihrem neuen Roman »Das zerbrochene Fenster«. Worum geht es in dem Krimi?

Sean Butler verschwindet spurlos. Doch sieben Jahre später soll er einen brutalen Mord begangen haben. Welche Hinweise birgt das Tagebuch seiner Freundin Pippa Murray?

Es ist eine sehr schöne Marketingaktion für ihr neues Buch. Mit mir haben viele andere Blogger Post bekommen. Insgesamt gibt es 14 verschiedene Leseproben, die gebündelt auf Soundcloud hochgeladen und von allen angehört werden können. Bei meinem Tagebucheintrag war jemand schneller. Mehr Informationen zum Roman findet ihr auf der Website zum Buch. Den Link zu meiner Hörprobe findet ihr hier: Sonntag-28-Dezember-2003

Vielen lieben Dank, liebe  Zoë. Ich habe mich sehr über deinen Brief gefreut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen