Freitag, 1. Oktober 2010

Buchmesse 2010 – Meine Karte ist da!

Heute zeige ich euch mal, was ich bekommen habe: Eine feine Dauerkarte für die Frankfurter Buchmesse 2010! Ich freu mich total auf »meine Messe«, besonders weil ich in diesem Jahr nur halbtags arbeiten muss und den Rest der Zeit frei genießen darf. Nach vier Arbeitsmessen habe ich mir das aber auch wirklich verdient!



Einen genauen Blick auf das Messeprogramm habe ich noch nicht geworfen. Lediglich die Fachveranstaltungen habe ich im Börsenblatt kurz überflogen. Am Wochenende finde ich bestimmt ein Stündchen, um die freien Vormittage ausgiebig zu verplanen. Für dich, lieber Leser, bin ich mit meiner Canny bewaffnet unterwegs. Mal schauen, ob auch der Laptop mitkommt – in diesem Jahr gibt es ja WLAN für alle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen